dc.contributor.author |
Wagner, Wolfgang |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-11-30T15:48:23Z |
|
dc.date.available |
2016-11-30T15:48:23Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1434-663X |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1862-5215 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73334 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0659-x |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens für die Qualität der Klassenführung und den Lernzuwachs der Schüler/innen im Physikunterricht |
de_DE |
dc.title.alternative |
The importance of pedagogical knowledge for classroom management and for students’ achievement |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
467947457 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lenske, Gerlinde/391989804 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wagner, Wolfgang/300218680 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wirth, Joachim/337185964 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Thillmann, Hubertina/280783078 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cauet, Eva/467947023 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Liepertz, Sven/467947104 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Leutner, Detlev/16197046X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
211-233 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lenske, Gerlinde |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wagner, Wolfgang |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wirth, Joachim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Thillmann, Hubertina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cauet, Eva |
de_DE |
utue.personen.roh |
Liepertz, Sven |
de_DE |
utue.personen.roh |
Leutner, Detlev |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
19(2016) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Gerlinde Lenske, Wolfgang Wagner, Joachim Wirth, Hubertina Thillmann, Eva Cauet, Sven Liepertz, Detlev Leutner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1606 |
de_DE |