Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens für die Qualität der Klassenführung und den Lernzuwachs der Schüler/innen im Physikunterricht
Autor(en):
|
Lenske, Gerlinde; Wagner, Wolfgang; Wirth, Joachim; Thillmann, Hubertina; Cauet, Eva; Liepertz, Sven; Leutner, Detlev
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
The importance of pedagogical knowledge for classroom management and for students’ achievement
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
(2016), Bd.
19(2016),
H.
1,
S.
211-233
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0659-x
|
ISSN:
|
1434-663X 1862-5215
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Verbund-Nachweis:
|
467947457
|
Zur Langanzeige
|