dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor |
Verlag Barbara Budrich |
de_DE |
dc.contributor.author |
Reinhardt, Anna Cornelia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-11-08T10:34:19Z |
|
dc.date.available |
2024-11-08T10:34:19Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8474-2526-7 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8474-2526-9 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/158777 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Opladen Berlin Toronto Verlag Barbara Budrich |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Reflexive Übergangsforschung - Doing Transitions ; Band 11 |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3224/84742526 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Flüchtling |
de_DE |
dc.subject.classification |
Zuwanderer |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kind |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schule |
de_DE |
dc.subject.classification |
Ausländerpädagogik |
de_DE |
dc.title |
Schule, Migration, Übergang : eine situationsanalytische Rekonstruktion und theoretische Reflexion zur Beschulung von neu Zugewanderten |
de_DE |
dc.title.alternative |
Übergangssituation Vorbereitungsklasse |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Reinhardt, Anna Cornelia |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
509 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Anna Cornelia Reinhardt |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2410 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1845073622 |
de_DE |