Schule, Migration, Übergang : eine situationsanalytische Rekonstruktion und theoretische Reflexion zur Beschulung von neu Zugewanderten

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Schule, Migration, Übergang : eine situationsanalytische Rekonstruktion und theoretische Reflexion zur Beschulung von neu Zugewanderten

Autor(en): Reinhardt, Anna Cornelia
Tübinger Autor(en):
Reinhardt, Anna Cornelia
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Verlag Barbara Budrich
Paralleltitel: Übergangssituation Vorbereitungsklasse
Erscheinungsjahr: 2024
Reihe: Reflexive Übergangsforschung - Doing Transitions ; Band 11
Verlagsangabe: Opladen Berlin Toronto Verlag Barbara Budrich
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.3224/84742526
ISBN: 978-3-8474-2526-7
3-8474-2526-9
Schlagworte: Flüchtling
Zuwanderer
Kind
Schule
Ausländerpädagogik
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 509 Seiten
Verbund-Nachweis: 1845073622
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: