Zur Relevanz der Domäne für die Professionalität von Lehrpersonen : ein Beitrag zu Kohärenz, Professionstheorie und Allgemeiner Fachdidaktik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Relevanz der Domäne für die Professionalität von Lehrpersonen : ein Beitrag zu Kohärenz, Professionstheorie und Allgemeiner Fachdidaktik

Autor(en): Cramer, Colin; Brahm, Taiga; Führer, Carolin; Hapke, Julia; Schweitzer, Friedrich
Tübinger Autor(en):
Brahm, Taiga
Cramer, Colin
Führer, Carolin
Schweitzer, Friedrich
Hapke, Julia
Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz Juventa (2024), Bd. 70, H. 3, S. 366-386
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1891272195
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: