Wen der Religionsunterricht nicht erreicht und wie er sich darum ändern müsste : Schülerwahrnehmungen zum Religions- und Ethikunterricht im Vergleich

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.contributor.author Wissner, Golde de_DE
dc.date.accessioned 2022-03-03T07:02:49Z
dc.date.available 2022-03-03T07:02:49Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/124986
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.13109/9783666720055.46 de_DE
dc.title Wen der Religionsunterricht nicht erreicht und wie er sich darum ändern müsste : Schülerwahrnehmungen zum Religions- und Ethikunterricht im Vergleich de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.personen.pnd Wissner, Golde/501392831 de_DE
utue.publikation.seiten 46-61 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.personen.roh Wissner, Golde de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Reli - keine Lust und keine Ahnung? - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Golde Wissner und Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2202 de_DE
utue.artikel.ppn 1735158437 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige