Wen der Religionsunterricht nicht erreicht und wie er sich darum ändern müsste : Schülerwahrnehmungen zum Religions- und Ethikunterricht im Vergleich

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wen der Religionsunterricht nicht erreicht und wie er sich darum ändern müsste : Schülerwahrnehmungen zum Religions- und Ethikunterricht im Vergleich

Autor(en): Schweitzer, Friedrich; Wissner, Golde
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Wissner, Golde
Erscheinungsjahr: 2019
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.13109/9783666720055.46
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Reli - keine Lust und keine Ahnung? - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2019
Seitenbereich: 46-61
Verbund-Nachweis: 1735158437
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: