The role of preferences, attitudes, and personality traits in labor market matching

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

The role of preferences, attitudes, and personality traits in labor market matching

Autor(en): Haylock, Michael; Kampkötter, Patrick
Tübinger Autor(en):
Haylock, Michael
Kampkötter, Patrick
Erscheinungsjahr: 2019
Reihe: University of Tübingen Working Papers in Economics and Finance ; No. 124
Verlagsangabe: Tübingen Universitätsbibliothek Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-34813
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Seitenzahl: 1 Online-Ressource (7, 4 Seiten)
Verbund-Nachweis: 1677905905
Kommentar: auch in Economics Letters (2019), Bd. 185, Article UNSP 108718 http://dx.doi.org/10.1016/j.econlet.2019.108718
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: