Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/87273
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-872731 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-28659 |
Dokumentart: | Buch |
Erscheinungsdatum: | 2019-03-27 |
Originalveröffentlichung: | Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; (15, 2019, 1) |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
Fachbereich: | Interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaften und Einrichtungen |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Service Learning , Soziales Engagement , Entdeckendes Lernen , Nachhaltigkeit , Biologie , Medienwissenschaft , Rechtswissenschaft , Evangelische Theologie , Katholische Theologie , Praktische Theologie , Ethnologie , Mathematik , Pharmazie |
Freie Schlagwörter: |
didaktisches Setting Reflexion gesellschaftliches Engagement forschendes Lernen praxisorientierte Lehre studentisches Engagement Zertifikat Gesellschaftliches Engagement Nachhaltige Entwicklung Bildung für Nachhaltige Entwicklung Grüne Werkstatt Botanischer Garten Internationales Zentrum für Ethik in den Wissenschaften Zentrum für Islamische Theologie Empirische Kulturwissenschaft Angewandte Ethnologie Engagement für Geflüchtete Lehrformat Lernformat Refugee Law Clinic Week of Links Third Mission |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |