The influence of tutor training for peer tutors in the dissection course on the learning behavior of students

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Shiozawa, Thomas
dc.contributor.author Hirt, Bernhard
dc.contributor.author Lammerding-Köppel, Maria
dc.date.accessioned 2019-02-05T08:42:45Z
dc.date.available 2019-02-05T08:42:45Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 1618-0402
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86012
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Elsevier Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.aanat.2016.07.001 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 570 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title The influence of tutor training for peer tutors in the dissection course on the learning behavior of students de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20180405102126_04206
utue.publikation.seiten 212-216 de_DE
utue.personen.roh Shiozawa, T.
utue.personen.roh Hirt, B.
utue.personen.roh Lammerding-Koeppel, M.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Annals of Anatomy - Anatomischer Anzeiger de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 208 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige