dc.contributor.author |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-12-06T10:21:29Z |
|
dc.date.available |
2018-12-06T10:21:29Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85248 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Die Bedeutung von Large-Scale-Studien für die Forschung zu Bildung im Alter |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
514494646 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
76-86 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Alter(n) - Lernen - Bildung : ein Handbuch / Schramek, Kricheldorff, Schmidt-Hertha, Steinfort-Diedenhofen (Hrsg.) - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Bernhard Schmidt-Hertha |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1811 |
de_DE |