Signaling text-picture relations in multimedia learning: A comprehensive meta-analysis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Richter, Juliane
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Eitel, Alexander
dc.date.accessioned 2017-04-12T11:01:47Z
dc.date.available 2017-04-12T11:01:47Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 1878-0385
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75800
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Elsevier Sci Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.edurev.2015.12.003
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Signaling text-picture relations in multimedia learning: A comprehensive meta-analysis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20160915142648_01731
utue.publikation.seiten 19-36 de_DE
utue.personen.roh Richter, Juliane
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Eitel, Alexander
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Research Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 17 de_DE
utue.fakultaet Sonstige
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige