Die Neuordnung der gymnasialen Oberstufe aus empirischer Perspektive : Hintergründe, Befunde und steuerungsrelevante Implikationen der TOSCA-Repeat-Studie

DSpace Repository

Die Neuordnung der gymnasialen Oberstufe aus empirischer Perspektive : Hintergründe, Befunde und steuerungsrelevante Implikationen der TOSCA-Repeat-Studie

Author: Neumann, Marko; Trautwein, Ulrich; Baumert, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Issue year: 2012
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_12
Dokumentart: BookPart
Published in: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen / Albrecht Wacker; Uwe Maier; Jochen Wissinger (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS (Educational Governance ; 9)
Page range: S. 277-301
Reference: 448023040
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)