Umgang mit Heterogenität : eine quantitative Beobachtungsstudie zur aktiven Lernzeit von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Leistungsniveaus

DSpace Repository

Umgang mit Heterogenität : eine quantitative Beobachtungsstudie zur aktiven Lernzeit von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Leistungsniveaus

Author: Hahn, Elisabeth; Rohlfs, Carsten; Wacker, Albrecht; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Issue year: 2016
Language: German
Full text: http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2117856-die-einfuehrung-der-gemeinschaftsschule-in-baden-wuerttemberg-abschlussbericht-der-wissenschaftlichen-begleitforschung-wissgem-/inhalte/#sight
Dokumentart: BookPart
Published in: Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg : Abschlussbericht der Wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) / Thorsten Bohl, Albrecht Wacker (Hrsg.) ; Forschungsgruppe WissGem: Amerein, Bärbel, Sliwka, Anne [und 31 weitere]. - Münster ; New York Waxmann
Page range: 255-274
Reference: 476441994
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)