dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-11-30T15:43:36Z |
|
dc.date.available |
2016-11-30T15:43:36Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0507-7230 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73330 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Karl-Heinz Dammer, Karl-Heinz : Vermessene Bildungsforschung [Rezension] |
de_DE |
dc.type |
Recension |
de_DE |
utue.artikel.swb |
469880287 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
199-203 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
92(2016) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Harant |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1605 |
de_DE |