Katechetisches Lernen als Berührung : ein differenzorientiertes Konzept von Katechese

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dc.contributor.author Gronover, Matthias de_DE
dc.date.accessioned 2016-07-06T11:34:23Z
dc.date.available 2016-07-06T11:34:23Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/71108
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Katechetisches Lernen als Berührung : ein differenzorientiertes Konzept von Katechese de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 469140720 de_DE
utue.personen.pnd Gronover, Matthias/298455196 de_DE
utue.publikation.seiten [103]-113 de_DE
utue.personen.roh Gronover, Matthias de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Christliche Katechese unter den Bedingungen der "flüchtigen Moderne" / Stefan Altmeyer, Gottfried Bitter, Reinhold Boschki (Hrsg.) ; Autorinnen und Autoren: Stefan Altmeyer [und 21 andere]. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer de_DE
utue.titel.verfasserangabe Matthias Gronover de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t035 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1603 de_DE


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