Pygmalion effects in the classroom: Teacher expectancy effects on students' math achievement

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Friedrich, Alena
dc.contributor.author Flunger, Barbara
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Jonkmann, Kathrin
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2015-09-23T07:28:19Z
dc.date.available 2015-09-23T07:28:19Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 0361-476X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/64986
dc.language.iso en en
dc.publisher Academic Press Inc Elsevier Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cedpsych.2014.10.006
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Pygmalion effects in the classroom: Teacher expectancy effects on students' math achievement de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150901145020_01088
utue.publikation.seiten 1-12 de_DE
utue.personen.roh Friedrich, Alena
utue.personen.roh Flunger, Barbara
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Jonkmann, Kathrin
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Contemporary Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 41 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige