dc.contributor.author |
Faas, Stefan |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:00:29Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T15:00:29Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59593 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Springer |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-19855-2_5 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Sozialpädagogisches Wissen und Können in der Kompetenzprespektive |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
410470783 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Faas, Stefan/393679292 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 69-84 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Faas, Stefan |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Kompetenz, Performanz, soziale Teilhabe : Sozialpädagogische Perspektiven auf ein bildungstheoretisches Konstrukt / Editors: Stefan Faas, Petra Bauer, Rainer Treptow |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefan Faas |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1408 |
de_DE |