Welche Rolle spielt neben Merkmalen des Instruktionsdesigns die fachspezifische und aufgabenspezifische Motivation beim Lernen mit Multimedia im naturwissenschaftlichen Unterricht?

DSpace Repository

Welche Rolle spielt neben Merkmalen des Instruktionsdesigns die fachspezifische und aufgabenspezifische Motivation beim Lernen mit Multimedia im naturwissenschaftlichen Unterricht?

Author: Scheiter, Katharina; Schueler, Anne; Gerjets, Peter; Stalbovs, Kim; Schubert, Carina; Huk, Thomas; Hesse, Friedrich W.
Tübinger Autor(en):
Scheiter, Katharina
Gerjets, Peter
Stalbovs, Kim
Schubert, Carina
Hesse, Friedrich W.
Schüler, Anne
Alternative Title: What is the role of domain and task-specific motivation alongside instructional design for learning with multimedia in the science classroom?
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2014), Bd. 17, H. 2, S. 279-296
Verlagsangabe: Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0516-3
ISSN: 1434-663X
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Article
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)