Extending multimedia research: How do prerequisite knowledge and reading comprehension affect learning from text and pictures

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Gerjets, Peter
dc.contributor.author Hesse, Friedrich W.
dc.contributor.author Schüler, Anne
dc.date.accessioned 2014-07-08T14:28:20Z
dc.date.available 2014-07-08T14:28:20Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 0747-5632
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/54179
dc.language.iso en en
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.chb.2013.09.022 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Extending multimedia research: How do prerequisite knowledge and reading comprehension affect learning from text and pictures de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140610213910_00780 de_DE
utue.publikation.seiten 73-84 de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Schueler, Anne
utue.personen.roh Gerjets, Peter
utue.personen.roh Huk, Thomas
utue.personen.roh Hesse, Friedrich W.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers in Human Behavior de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 31 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige