dc.contributor.author |
Werth, Sarah |
|
dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
|
dc.contributor.author |
Wagner, Wolfgang |
|
dc.contributor.author |
Friedrich, Alena |
|
dc.date.accessioned |
2014-05-20T07:17:33Z |
|
dc.date.available |
2014-05-20T07:17:33Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
|
dc.identifier.issn |
1010-0652 |
|
dc.identifier.issn |
1664-2910 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/53025 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Verlag Hans Huber |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000080 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Förderung des selbstregulierten Lernens durch die Lehrkräftefortbildung «Lernen mit Plan»: Effekte auf fokale Trainingsinhalte und die allgemeine Unterrichtsqualität |
de_DE |
dc.title.alternative |
Teaching Teachers how to teach Self-Regulated Learning: Effects of a Training Program on the Promotion of Self-Regulation and Instructional Quality |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20140226071329_03679 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
291-305 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Werth, Sarah |
|
utue.personen.roh |
Wagner, Wolfgang |
|
utue.personen.roh |
Ogrin, Sabine |
|
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
|
utue.personen.roh |
Friedrich, Alena |
|
utue.personen.roh |
Keller, Sylvana |
|
utue.personen.roh |
Ihringer, Alice |
|
utue.personen.roh |
Schmitz, Bernhard |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
26 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |