Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht als Herausforderung : eine empirische Studie zu einem Pilotprojekt im Lehramtsstudium

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht als Herausforderung : eine empirische Studie zu einem Pilotprojekt im Lehramtsstudium

Autor(en): Pemsel-Maier, Sabine; Weinhardt, Joachim; Weinhardt, Marc
Tübinger Autor(en):
Weinhardt, Marc
Erscheinungsjahr: 2011
Verlagsangabe: Stuttgart : Kohlhammer
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-17-021731-7
DDC-Klassifikation: 200 - Religion, Religionsphilosophie
Schlagworte: Interkonfessionelles Gespräch
Kooperativer Unterricht
Religionslehrer
Theologiestudium
Umfrage
Hochschuldidaktik
Konfessionalität
Religionsunterricht
Ökumene
Kooperation
Projekt
Empirische Forschung
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 206 S.
Verbund-Nachweis: 336641818
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: