"Die Schülerinnen und Schüler müssen mit dem Unvorstellbaren konfrontiert werden" : REMEMBER: Erste internationale empirische Studie zur Erinnerung an den Holocaust im Religionsunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

"Die Schülerinnen und Schüler müssen mit dem Unvorstellbaren konfrontiert werden" : REMEMBER: Erste internationale empirische Studie zur Erinnerung an den Holocaust im Religionsunterricht

Autor(en): Boschki, Reinhold; Schlag, Thomas; Rothgangel, Martin
Tübinger Autor(en):
Boschki, Reinhold
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://hdl.handle.net/10900/160415
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-101747
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Unter dem dünnen Firnis der Zivilisation - Münster : Waxmann, 2021
Seitenbereich: 31-46
Verbund-Nachweis: 1927470935
Kommentar: Erscheint auch als Druck-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: