Socialisation of emotion regulation in preschool classrooms : how do peers matter?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Jaggy, Ann-Kathrin de_DE
dc.date.accessioned 2025-10-01T08:36:14Z
dc.date.available 2025-10-01T08:36:14Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170446
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1002/icd.2566 de_DE
dc.title Socialisation of emotion regulation in preschool classrooms : how do peers matter? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Perren, Sonja/452133181 de_DE
utue.publikation.seiten 1-13 de_DE
utue.personen.roh Diebold, Tatiana de_DE
utue.personen.roh Jaggy, Ann-Kathrin de_DE
utue.personen.roh Perren, Sonja de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Infant and child development - New York, NY : Wiley de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 34 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tatiana Diebold, Ann-Kathrin Jaggy, Sonja Perren de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2509 de_DE
utue.artikel.ppn 1935156535 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige