Metacognitive monitoring in early elementary school-aged children : task dependency in monitoring judgments, task consistency in monitoring behaviours

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Eberhart, Janina de_DE
dc.contributor.author Murayama, Kou de_DE
dc.contributor.author Sakaki, Michiko de_DE
dc.contributor.author Bryce, Donna de_DE
dc.date.accessioned 2025-09-05T09:29:17Z
dc.date.available 2025-09-05T09:29:17Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/169970
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1016/j.cogdev.2025.101561 de_DE
dc.title Metacognitive monitoring in early elementary school-aged children : task dependency in monitoring judgments, task consistency in monitoring behaviours de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 1-16 de_DE
utue.personen.roh Eberhart, Janina de_DE
utue.personen.roh Murayama, Kou de_DE
utue.personen.roh Sakaki, Michiko de_DE
utue.personen.roh Bryce, Donna de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Cognitive development - Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 101561 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 74 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Janina Eberhart, Kou Murayama, Michiko Sakaki, Donna Bryce de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2508 de_DE
utue.artikel.ppn 1934977950 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige