Practice Recommendations or Not? The LoGeT Model as Empirical Approach to Generate Localized, Generalized, and Transferable Evidence

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.contributor.author Sibley, Leonie
dc.contributor.author Wagner, Salome
dc.date.accessioned 2024-11-11T09:15:02Z
dc.date.available 2024-11-11T09:15:02Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 1040-726X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/158825
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher New York : Springer/plenum Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10648-024-09876-z de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Practice Recommendations or Not? The LoGeT Model as Empirical Approach to Generate Localized, Generalized, and Transferable Evidence de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20240422000000_00361
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Sibley, Leonie
utue.personen.roh Wagner, Salome
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 36 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 36 (1) de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige