dc.contributor.author |
Golle, Jessika |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-11-05T08:21:56Z |
|
dc.date.available |
2024-11-05T08:21:56Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/158695 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Individuelle Förderung mit den LemaS-Boxen : evidenzbasierte Materialien für den Mathematik-, Deutsch- und Sachunterricht in der Grundschule |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rebholz, Franziska/492926581 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Möller, Korbinian/328212717 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
249-263 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rebholz, Franziska |
de_DE |
utue.personen.roh |
Billion-Kramer, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Möller, Korbinian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Tannert, Petra |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gehl, Christine |
de_DE |
utue.personen.roh |
Golle, Jessika |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule - Bielefeld : wbv, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Franziska Rebholz, Tim Billion-Kramer, Korbinian Moeller, Petra Tannert, Christine Gehl, Jessika Golle |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2410 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1904223311 |
de_DE |