Individuelle Förderung mit den LemaS-Boxen : evidenzbasierte Materialien für den Mathematik-, Deutsch- und Sachunterricht in der Grundschule

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Golle, Jessika de_DE
dc.date.accessioned 2024-11-05T08:21:56Z
dc.date.available 2024-11-05T08:21:56Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/158695
dc.language.iso de
dc.title Individuelle Förderung mit den LemaS-Boxen : evidenzbasierte Materialien für den Mathematik-, Deutsch- und Sachunterricht in der Grundschule de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Rebholz, Franziska/492926581 de_DE
utue.personen.pnd Möller, Korbinian/328212717 de_DE
utue.publikation.seiten 249-263 de_DE
utue.personen.roh Rebholz, Franziska de_DE
utue.personen.roh Billion-Kramer, Tim de_DE
utue.personen.roh Möller, Korbinian de_DE
utue.personen.roh Tannert, Petra de_DE
utue.personen.roh Gehl, Christine de_DE
utue.personen.roh Golle, Jessika de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule - Bielefeld : wbv, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Franziska Rebholz, Tim Billion-Kramer, Korbinian Moeller, Petra Tannert, Christine Gehl, Jessika Golle de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2410 de_DE
utue.artikel.ppn 1904223311 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige