Who is considered gifted from a teacher's perspective? : A representative large-scale study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Golle, Jessika de_DE
dc.date.accessioned 2024-11-05T08:21:55Z
dc.date.available 2024-11-05T08:21:55Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/158687
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1177/00169862221104026 de_DE
dc.title Who is considered gifted from a teacher's perspective? : A representative large-scale study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Borghans, Lex/289813832 de_DE
utue.personen.pnd Rose, Norman/381991830 de_DE
utue.publikation.seiten 64-79 de_DE
utue.personen.roh Golle, Jessika de_DE
utue.personen.roh Schils, Trudie de_DE
utue.personen.roh Borghans, Lex de_DE
utue.personen.roh Rose, Norman de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Gifted child quarterly - Thousand Oaks, Calif. : Sage Publishing de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 67 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jessika Golle, Trudie Schils, Lex Borghans, and Norman Rose de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2410 de_DE
utue.artikel.ppn 190420970X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige