How the predictors of math achievement change over time : a longitudinal machine learning approach

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lavelle-Hill, Rosa de_DE
dc.contributor.author Sakaki, Michiko de_DE
dc.contributor.author Murayama, Kou de_DE
dc.date.accessioned 2024-11-05T08:21:53Z
dc.date.available 2024-11-05T08:21:53Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/158671
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1037/edu0000863 de_DE
dc.title How the predictors of math achievement change over time : a longitudinal machine learning approach de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Frenzel, Anne C./304429651 de_DE
utue.personen.pnd Lichtenfeld, Stephanie/301320233 de_DE
utue.personen.pnd Marsh, Herbert W./404947190 de_DE
utue.personen.pnd Pekrun, Reinhard/162509812 de_DE
utue.publikation.seiten 1383-1403 de_DE
utue.personen.roh Lavelle-Hill, Rosa de_DE
utue.personen.roh Frenzel, Anne C. de_DE
utue.personen.roh Goetz, Thomas de_DE
utue.personen.roh Lichtenfeld, Stephanie de_DE
utue.personen.roh Marsh, Herbert W. de_DE
utue.personen.roh Pekrun, Reinhard de_DE
utue.personen.roh Sakaki, Michiko de_DE
utue.personen.roh Smith, Gavin de_DE
utue.personen.roh Murayama, Kou de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of educational psychology - Washington, DC : American Psychological Association de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 8 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 116 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Rosa Lavelle-Hill, Anne C. Frenzel, Thomas Goetz, Stephanie Lichtenfeld, Herbert W. Marsh, Reinhard Pekrun, Michiko Sakaki, Gavin Smith, and Kou Murayama de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2410 de_DE
utue.artikel.ppn 1906839913 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige