dc.contributor.author |
Lampe, Peter |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-10-29T09:39:39Z |
|
dc.date.available |
2024-10-29T09:39:39Z |
|
dc.date.issued |
2010 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/158537 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-99869 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Kognition, Emotion, Empirie und sozialer Kontext : ein konstruktivistisches Vier-Komponenten-Modell als Steigbügel zum Verstehen der urchristlichen Rede von der "Auferstehung Jesu" in der Religionspädagogik |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lampe, Peter/292246978 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 21-34 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lampe, Peter |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Religion lernen - Babenhausen : Verl. LUSA, 2010 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Peter Lampe |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1431744212 |
de_DE |