Kognition, Emotion, Empirie und sozialer Kontext : ein konstruktivistisches Vier-Komponenten-Modell als Steigbügel zum Verstehen der urchristlichen Rede von der "Auferstehung Jesu" in der Religionspädagogik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lampe, Peter de_DE
dc.date.accessioned 2024-10-29T09:39:39Z
dc.date.available 2024-10-29T09:39:39Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/158537
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-99869
dc.language.iso de
dc.title Kognition, Emotion, Empirie und sozialer Kontext : ein konstruktivistisches Vier-Komponenten-Modell als Steigbügel zum Verstehen der urchristlichen Rede von der "Auferstehung Jesu" in der Religionspädagogik de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Lampe, Peter/292246978 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 21-34 de_DE
utue.personen.roh Lampe, Peter de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religion lernen - Babenhausen : Verl. LUSA, 2010 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Peter Lampe de_DE
utue.artikel.ppn 1431744212 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige