| dc.contributor.author |
Berner-Zumpf, Daniela |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Kamçılı-Yıldız, Naciye |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Schroeter-Wittke, Harald |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2024-10-11T09:16:27Z |
|
| dc.date.available |
2024-10-11T09:16:27Z |
|
| dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/158054 |
|
| dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-99386 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2022-0022 |
de_DE |
| dc.relation.uri |
https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/zpt-2022-0022/html |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Übung |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Religionspädagogik |
de_DE |
| dc.title |
Üben, Üben, Üben : ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit |
de_DE |
| dc.type |
Book |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Berner-Zumpf, Daniela/505051044 |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Kamçılı-Yıldız, Naciye/403422078 |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Schroeter-Wittke, Harald/183439139 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
Seite 198-206 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Berner-Zumpf, Daniela |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Kamçılı-Yıldız, Naciye |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Schroeter-Wittke, Harald |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1807374017 |
de_DE |