Zur (Un-)Möglichkeit (selbst-)reflexiven Forschenden Lernens von Studierenden : eine rekonstruktive Evaluation eines inklusionsorientierten Qualifizierungsangebots an der Tübingen School of Education = On the (im-)possibility of (self-)reflective research-based learning by students : a reconstructive evaluation of an inclusion-oriented university qualification program

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.contributor.author Domdey, Jana de_DE
dc.date.accessioned 2024-09-16T08:40:54Z
dc.date.available 2024-09-16T08:40:54Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157441
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.11576/hlz-6422 de_DE
dc.title Zur (Un-)Möglichkeit (selbst-)reflexiven Forschenden Lernens von Studierenden : eine rekonstruktive Evaluation eines inklusionsorientierten Qualifizierungsangebots an der Tübingen School of Education = On the (im-)possibility of (self-)reflective research-based learning by students : a reconstructive evaluation of an inclusion-oriented university qualification program de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.personen.pnd Domdey, Jana/455687072 de_DE
utue.publikation.seiten 487-499 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
utue.personen.roh Domdey, Jana de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Herausforderung Lehrer*innenbildung - Bielefeld : Bielefeld School of Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 6 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Daniel Goldmann, Jana Domdey de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2408 de_DE
utue.artikel.ppn 1899167102 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige