Der Umgang mit religiöser Vielfalt im katholischen Religionsunterricht : eine explorative Studie im Mixed-Methods-Design

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor Waxmann Verlag de_DE
dc.contributor.author Gronover, Matthias de_DE
dc.contributor.author Hofmann, Julia de_DE
dc.contributor.author Boschki, Reinhold de_DE
dc.date.accessioned 2024-09-06T05:21:57Z
dc.date.available 2024-09-06T05:21:57Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8309-4740-0 de_DE
dc.identifier.isbn 3-8309-4740-2 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157176
dc.language.iso de
dc.publisher Münster New York Waxmann de_DE
dc.relation.ispartofseries Glaube - Wertebildung - Interreligiosität ; Band 30 de_DE
dc.subject.classification Religiöser Pluralismus de_DE
dc.subject.classification Katholischer Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Katholischer Religionslehrer de_DE
dc.subject.classification Einstellung de_DE
dc.subject.classification Umfrage de_DE
dc.subject.ddc 200 de_DE
dc.title Der Umgang mit religiöser Vielfalt im katholischen Religionsunterricht : eine explorative Studie im Mixed-Methods-Design de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.pnd Riegel, Ulrich/316173088 de_DE
utue.personen.pnd Gronover, Matthias/298455196 de_DE
utue.personen.pnd Boschki, Reinhold/172952352 de_DE
utue.personen.roh Riegel, Ulrich de_DE
utue.personen.roh Gronover, Matthias de_DE
utue.personen.roh Brügge-Feldhake, Malte de_DE
utue.personen.roh Hofmann, Julia de_DE
utue.personen.roh Boschki, Reinhold de_DE
utue.publikation.seitengesamt 368 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Ulrich Riegel, Matthias Gronover, Malte Brügge-Feldhake, Julia Hofmann, Reinhold Boschki de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t035 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2406 de_DE
utue.publikation.ddcroh 268.82 $q DE-101 $2 23/ger de_DE
utue.artikel.ppn 1868570010 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record