dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Fabian, Armin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-08-13T10:44:04Z |
|
dc.date.available |
2024-08-13T10:44:04Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/156650 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97082 |
de_DE |
dc.title |
Modeling, measuring and fostering (pre-service) teachers’ professional knowledge to integrate technologies in mathematics education |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fabian, Armin |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XIV, 238 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Armin Fabian |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2407 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
50 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
189640152X |
de_DE |