Modeling, measuring and fostering (pre-service) teachers’ professional knowledge to integrate technologies in mathematics education

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Fabian, Armin de_DE
dc.date.accessioned 2024-08-13T10:44:04Z
dc.date.available 2024-08-13T10:44:04Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/156650
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97082 de_DE
dc.title Modeling, measuring and fostering (pre-service) teachers’ professional knowledge to integrate technologies in mathematics education de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Fabian, Armin de_DE
utue.publikation.seitengesamt XIV, 238 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Armin Fabian de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2407 de_DE
utue.publikation.fachbereich 50 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 de_DE
utue.artikel.ppn 189640152X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige