Reading to learn? : The co-development of mathematics and reading during primary school

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hübner, Nicolas de_DE
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin de_DE
dc.date.accessioned 2024-06-06T09:29:56Z
dc.date.available 2024-06-06T09:29:56Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/154076
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1111/cdev.13817 de_DE
dc.title Reading to learn? : The co-development of mathematics and reading during primary school de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Hübner, Nicolas/495523585 de_DE
utue.personen.pnd Nagengast, Benjamin/309977916 de_DE
utue.publikation.seiten 1760-1776 de_DE
utue.personen.roh Hübner, Nicolas de_DE
utue.personen.roh Merrell, Christine de_DE
utue.personen.roh Cramman, Helen de_DE
utue.personen.roh Little, John de_DE
utue.personen.roh Bolden, David de_DE
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Child development - Malden, Mass. : Wiley-Blackwell de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 6 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 93 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nicolas Hübner, Christine Merrell, Helen Cramman, John Little, David Bolden, Benjamin Nagengast de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2404 de_DE
utue.artikel.ppn 1885460147 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige