| dc.contributor.author |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2023-11-03T08:16:46Z |
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| dc.date.available |
2023-11-03T08:16:46Z |
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| dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/147056 |
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| dc.language.iso |
de |
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| dc.title |
Die Bildungsungleichheit der Schulentwicklungsforschung : Reflexionsprobleme zwischen wissenschaftlichen Problemkonstruktionen und politischen Lösungsroutinen |
de_DE |
| dc.type |
Article |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Emmerich, Marcus/300193130 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
201-217 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Emmerich, Marcus |
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| dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Die deutsche Schule <Münster, Westfalen> - Münster : Waxmann |
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| dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
115 |
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| utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Emmerich |
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| utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
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| utue.publikation.swbdatum |
2310 |
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| utue.artikel.ppn |
1861527594 |
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