| dc.contributor.author |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2023-07-04T10:27:08Z |
|
| dc.date.available |
2023-07-04T10:27:08Z |
|
| dc.date.issued |
2005 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/142898 |
|
| dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84243 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.title |
Wie Kinder glauben und theologisieren : religionspädagogische Konsequenzen aus den theologischen Konstruktionen von Kindern |
de_DE |
| dc.type |
BookPart |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Schambeck, Mirjam/180351370 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
18-28 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Subjektwerdung und religiöses Lernen - München : Kösel, 2005 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
184267854X |
de_DE |