Zu jung, um alt zu sein? Visiotype der Best Ager in Journalismus und Werbung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Thiele, Martina
dc.contributor.author Atteneder, Helena
dc.date.accessioned 2023-06-07T11:39:16Z
dc.date.available 2023-06-07T11:39:16Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.isbn 978-3-658-22281-9
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/141976
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1419760 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-83323
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Medienwissenschaft de_DE
dc.subject.ddc 070 de_DE
dc.title Zu jung, um alt zu sein? Visiotype der Best Ager in Journalismus und Werbung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Medienwissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Der Körper in der Postmoderne / Minas Dimitriou... (Hrsg.). - (2019), S. 169-183 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige