Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/134001
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340014 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75354 |
Dokumentart: | Buch |
Erscheinungsdatum: | 2022-12 |
Originalveröffentlichung: | Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; (18, 2022, 1) |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
Fachbereich: | Interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaften und Einrichtungen |
DDC-Klassifikation: |
000 - Allgemeines, Wissenschaft 060 - Organisationen, Museumswissenschaft 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Museumspädagogik , Service Learning , Vermittlung , Provenienzforschung , Podcast , Museum , Sammlung , Tübingen , Eberhard Karls Universität Tübingen , Kulturwissenschaften , Hochschuldidaktik , |
Freie Schlagwörter: |
Tandem Teaching, Museumsdidaktik, Teambuilding, Forschendes Lernen, Museumsarbeit, Universitätssammlung, Universitätsmuseum, Praxisseminar, Projektseminar. Universitätsmuseum Tübingen |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |