The intention was good: How promoting strategy use does not improve multimedia learning for secondary students

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hoch, Emely
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Stalbovs, Kim
dc.contributor.author Gerjets, Peter
dc.date.accessioned 2022-08-16T11:50:42Z
dc.date.available 2022-08-16T11:50:42Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 0007-0998
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/130951
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Hoboken de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1111/bjep.12417 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The intention was good: How promoting strategy use does not improve multimedia learning for secondary students de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220404000000_02234
utue.personen.roh Hoch, Emely
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Stalbovs, Kim
utue.personen.roh Gerjets, Peter
dcterms.isPartOf.ZSTitelID British Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 91 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige