dc.contributor.author |
Ulfat, Fahimah |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-04-01T08:51:28Z |
|
dc.date.available |
2022-04-01T08:51:28Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125895 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26720-9_3 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Islamischer Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Narrative Theologie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Islamische Religionspädagogik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Narrativität |
de_DE |
dc.subject.classification |
Koran |
de_DE |
dc.subject.classification |
Narrative Exegese |
de_DE |
dc.title |
Mit der Kraft der Narrationen in den Islamischen Religionsunterricht : auf dem Weg zu einer narrativen Kompetenz |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Ulfat, Fahimah/403422043 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
49-64 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ulfat, Fahimah |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Islamische Bildungsarbeit in der Schule - Wiesbaden : Springer VS, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Fahimah Ulfat |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
of08 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2203 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1693851857 |
de_DE |