dc.contributor.author |
Gronover, Matthias |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schnabel-Henke, Hanne |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:03:00Z |
|
dc.date.available |
2022-03-03T07:03:00Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125031 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Möglichkeiten der didaktischen Umsetzung - Einführung in die Unterrichtseinheiten |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gronover, Matthias/298455196 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schnabel-Henke, Hanne/133693392 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
70-82 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gronover, Matthias |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schnabel-Henke, Hanne |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Interreligiöses Lernen durch Perspektivenübernahme - 1. Auflage - Münster : Waxmann, 2017 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1741674301 |
de_DE |