dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.contributor.author |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
dc.contributor.author |
Gronover, Matthias |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wissner, Golde |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:42Z |
|
dc.date.available |
2022-03-03T07:02:42Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124963 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
(Religions)Pädagogische Einordnung : didaktische Perspektiven |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Boschki, Reinhold/172952352 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gronover, Matthias/298455196 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wissner, Golde/501392831 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
11-42 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.personen.roh |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gronover, Matthias |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wissner, Golde |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Jugend – Glaube – Religion ; 2: Neue Befunde – vertiefende Analysen – didaktische Konsequenzen - Münster : Waxmann, 2020 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1760191426 |
de_DE |