dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-02-08T07:38:24Z |
|
dc.date.available |
2022-02-08T07:38:24Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124151 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Christentum |
de_DE |
dc.subject.classification |
Nichtchristliche Religion |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interreligiöser Dialog |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöse Identität |
de_DE |
dc.title |
Ziel Pluralitätsfähigkeit : die Zukunft des Religionsunterrichts: auch eine Frage der Religionsfreiheit |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
27-29 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitzeichen - Frankfurt, M. : Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
10 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
3 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2201 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1646235320 |
de_DE |