Erfassung der Unterrichtsqualität in Large-Scale-Studien: Optimierung der Modellierung und Itemauswahl : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.01.2012-31.03.2015

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Erfassung der Unterrichtsqualität in Large-Scale-Studien: Optimierung der Modellierung und Itemauswahl : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.01.2012-31.03.2015

Autor(en): Trautwein, Ulrich; Lüdtke, Oliver; Klieme, Eckhard; Nagengast, Benjamin; Wagner, Wolfgang; Göllner, Richard
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Nagengast, Benjamin
Wagner, Wolfgang
Göllner, Richard
Sonstige Beteiligte: Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung
Paralleltitel: The assessment of teacher´s instructional quality in national large-scale studies : optimizing analytical models and survey items
Erscheinungsjahr: 2015
Verlagsangabe: Tübingen : Universität Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.2314/GBV:863955142
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 1 Online-Ressource (25 Seiten, 644,00 KB)
Verbund-Nachweis: 863955142
Kommentar: Erscheint auch als Druck-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: