| dc.contributor.author |
Stanik, Tim |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2021-07-06T11:22:43Z |
|
| dc.date.available |
2021-07-06T11:22:43Z |
|
| dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/116665 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s40955-016-0076-7 |
de_DE |
| dc.title |
Mikrodidaktische Planungen von Lehrenden in der Erwachsenenbildung : theoretische und empirische Annäherungen an ein Forschungsdesiderat |
de_DE |
| dc.title.alternative |
Planning of courses in adult education : approaching a theoretical and empirical desideratum |
de_DE |
| dc.type |
Article |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Stanik, Tim/425329615 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
317-330 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Stanik, Tim |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - Report - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
39 |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Tim Stanik |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2106 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1760377716 |
de_DE |