Idle chatter or compelling conversation? : the potential of the social media-based #NGSSchat network for supporting science education reform efforts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fischer, Christian de_DE
dc.date.accessioned 2021-07-06T11:22:33Z
dc.date.available 2021-07-06T11:22:33Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/116637
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1002/tea.21660 de_DE
dc.title Idle chatter or compelling conversation? : the potential of the social media-based #NGSSchat network for supporting science education reform efforts de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Koehler, Matthew J./480276099 de_DE
utue.publikation.seiten 1322-1355 de_DE
utue.personen.roh Rosenberg, Joshua M. de_DE
utue.personen.roh Reid, Joshua W. de_DE
utue.personen.roh Dyer, Elizabeth B. de_DE
utue.personen.roh Koehler, Matthew J. de_DE
utue.personen.roh Fischer, Christian de_DE
utue.personen.roh McKenna, Thomas J. de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of research in science teaching - New York, NY [u.a.] : Wiley de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 9 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 57 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Joshua M. Rosenberg, Joshua W. Reid, Elizabeth B. Dyer, Matthew J. Koehler, Christian Fischer, Thomas J. McKenna de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2106 de_DE
utue.artikel.ppn 176100574X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige