Die Begleitung von Studiengangentwicklungsprozessen an der Universität Tübingen : Entwicklung innovativer Curricula und praxisorientierter Lehrmodule fördern (ICPL)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Begleitung von Studiengangentwicklungsprozessen an der Universität Tübingen : Entwicklung innovativer Curricula und praxisorientierter Lehrmodule fördern (ICPL)

Autor(en): Niethammer, Carolin; Schöb, Sabine; Schrader, Josef
Tübinger Autor(en):
Niethammer, Carolin
Schöb, Sabine
Schrader, Josef
Erscheinungsjahr: 2020
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-51967
Dokumentart: Teil eines Buches
Seitenzahl: 1 Online-Ressource
Erschienen in: Zukunftslabor Universität - Überarbeitete und aktualisierte Auflage - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
Seitenbereich: 37-39
Verbund-Nachweis: 1757566147
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: