Übertragung von Strategien der Fremd- respektive Zweisprachdidaktik auf den gesellschaftswissenschaftlichen Fachunterricht : Ergebnisse einer Studie zu mündlichen korrektiven Feedbacks

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Maiberger, Eva-Larissa de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-07T06:59:24Z
dc.date.available 2021-04-07T06:59:24Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114056
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52628 de_DE
dc.title Übertragung von Strategien der Fremd- respektive Zweisprachdidaktik auf den gesellschaftswissenschaftlichen Fachunterricht : Ergebnisse einer Studie zu mündlichen korrektiven Feedbacks de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Maiberger, Eva-Larissa/496096397 de_DE
utue.publikation.seiten 179-190 de_DE
utue.personen.roh Maiberger, Eva-Larissa de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Eva-Larissa Maiberger de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752944011 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige