dc.contributor.author |
Maiberger, Eva-Larissa |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-07T06:59:24Z |
|
dc.date.available |
2021-04-07T06:59:24Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114056 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52628 |
de_DE |
dc.title |
Übertragung von Strategien der Fremd- respektive Zweisprachdidaktik auf den gesellschaftswissenschaftlichen Fachunterricht : Ergebnisse einer Studie zu mündlichen korrektiven Feedbacks |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Maiberger, Eva-Larissa/496096397 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
179-190 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Maiberger, Eva-Larissa |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Eva-Larissa Maiberger |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752944011 |
de_DE |