dc.contributor.author |
Rösch, Stephanie |
de_DE |
dc.contributor.author |
Möller, Korbinian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T11:11:51Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T11:11:51Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113168 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Zählen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Rechnen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Finger |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lerntechnik |
de_DE |
dc.title |
Zahlen begreifen : wie Finger das Verständnis von Zahlen fördern können |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rösch, Stephanie/469560967 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Ladel, Silke/394096169 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Möller, Korbinian/328212717 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
83-99 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rösch, Stephanie |
de_DE |
utue.personen.roh |
Barrocas, Roberta |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ladel, Silke |
de_DE |
utue.personen.roh |
Möller, Korbinian |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Bewegtes Lernen - Berlin : Lehmanns Media, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stephanie Roesch, Roberta Barrocas, Silke Ladel & Korbinian Moeller |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1699026440 |
de_DE |